Badeanzug Women's Allover Powerback von Speedo

Die außergewöhnlichen Farben des Allover Powerback wurden inspiriert durch das "Adrenalin", dass beim Schwimmen ausgestoßen wird. Der Badeanzug ist ideal geeignet für Trainingseinheiten und Wettkampf, mit seinem großen Rückenausschnitt und der mittleren Beinhöhe sorgt er für optimale Bewegungsfreiheit im Wasser und durch die Endurance Technologie ist er 100 % chlorresistent, schnelltrocknend, formbeständig und 20 mal lichtbeständiger als herkömmliche Badeanzüge.

 

  • Grundfarben: Black/Purple; Navy/Pink; Black/Pink; Purple/Pink
  • Ideal für Wettbewerbe und Trainings
  • Powerback - Stil für absolute Bewegungsfreiheit
  • Endurance – Technologie: 100% chlorbeständig; schnelltrocknend, formerhaltend, 20-mal lichtbeständiger
  • 4-Way-Stretch-Technologie für mehr Weichheit und Komfort
  • Beinhöhe: Medium
  • Bestandteile:53% Polyester / 47% Polybutylenterephthalat

54,99 €

  • leider ausverkauft
Speedo Größentabelle Damen Bademode

Zeig deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: